Tiere in der UK verhungert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Tiere in der UK verhungert

Beitrag von Mutti » 21. Feb 2019, 20:26

Gestern und heute leider auch sind in meiner UK Tiere verhungert. Das selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal, da war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich eine Nachricht übersehen hatte. Aber jetzt bin ich sicher: Eigentlich sollte doch eine Erinnerungsfunktion kommen, dass die Futterschalen mal wieder überprüft werden sollten? Die Nachricht kommt/kam nicht.
Kann man die verhungerten Tiere wiederbeleben? Ich trauere sehr um meinen Ninja-Schneehasen.

*Fehler korrigiert
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Tiere in der UK verhungert

Beitrag von Mr Noname » 21. Feb 2019, 20:42

Wiederbeleben von verhungerten Haustieren fänd ich sehr schick. Darf auch ruhig ne Kleinigkeit kosten.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Tiere in der UK verhungert

Beitrag von Kiryl del Osyon » 22. Feb 2019, 00:03

Für einen Sternmuschelstaub will ich meine Tieren ewiges Leben schenken !_!
Ich sag jetzt aber nicht, wo ich ihnen den Staub dann hin tun würd... *Denkt an Alexios als er die Ziege sah und das Auge des Zyklopen "versteckte"*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Tiere in der UK verhungert

Beitrag von Yuu Otosaka » 22. Feb 2019, 08:00

Man könnte eventuell die Brieffalle damit auffwerten, dass sie neben Tautropfen und Spielern auch auf sowas hinweisen könnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste