Alte Mühle Teleport

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Alte Mühle Teleport

Beitrag von 404 » 27. Feb 2019, 15:29

Wenn man die alte Mühle vorzeitig per Teleport verlässt (bevor man rausgetragen wird) und sich dann innerhalb kurzer Zeit wieder hinein teleportiert, wird man sofort hinausgetragen.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Alte Mühle Teleport

Beitrag von Mrs Undercover » 23. Mär 2019, 14:56

Kann ich genauso bestätigen, is schon ewig so. Scheint aber wohl niemand zu interessieren.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Alte Mühle Teleport

Beitrag von Allessandra » 23. Mär 2019, 15:25

ja das ist halt weil die Zeit nicht resettet wird, bevor man nochmal neu reingeht. Denke mal, das die lieben Designer sich denken, es gibt Unmengen an Baru, also lohnt sich der Aufwand der Änderung nicht. ;)

Therzamiel
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2010, 12:01

Re: Alte Mühle Teleport

Beitrag von Therzamiel » 15. Aug 2019, 14:40

Ich bin gerade vorzeitig raus, hab 3 andere Aufträge gemacht (deutlich länger als 3 Minuten) und bin beim neuen Betreten instant wieder rausgeflogen... das ist doch so nervig...

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Alte Mühle Teleport

Beitrag von holidayfun » 27. Feb 2022, 09:37

Man wird noch immer direkt rausgeworfen, wenn man sich mehrere Minuten später erneut in die Mühle teleportiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste