Hindernis bei Aufträgen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Hindernis bei Aufträgen

Beitrag von Nyvis » 1. Mär 2019, 16:22

Gestern hatte ich den Auftrag mit dem Loranier und der Sumpfblume. Dabei kann man beim letzten Teil selber eine weiße Rose beim Grab vom Reikan ablegen.
Das Grab hatte aber ein Hindernis, wodurch die Feldfunktion ausgeschaltet wurde - was auch die Rose betroffen hat.

Ob ein Fix die Mühe wert ist sei mal dahingestellt. Der Auftrag selber funktioniert noch - es betrifft nur die zusätzliche Rose.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste