Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Beitrag von Zodiak » 21. Mär 2019, 11:10

Es geht darum, dass jedem Spieler die gleichen Möglichkeiten gegeben werden müssen. Wenn dies nicht geht, müssen Extrawürste zurechtgeschnitten werden. Gleicher Fall wie hier, anderer Name. Nur diesmal bist du der "Betroffene". ;-)

Ich hab alles gesagt (aus Entes Sicht sicherlich: Müll abgeladen), bin hier fertig und damit raus. :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Mär 2019, 11:20

Der kleine, aber feine Unterschied ist, daß mein Einfachkaufspiegel zum Zeitpunkt der Erstellung völlig zulässig war (und es auch jetzt noch wäre).
Die Spiegel mit den unzulässigen Feldtexten waren es zum Zeitpunkt der Erstellung schon nicht, da wurden von Item-Admins schlicht Regeln umgangen.

Deshalb unterscheiden sich diese beiden Fälle wesentlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste