UK - Marktstände

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

UK - Marktstände

Beitrag von Chu! » 20. Mär 2019, 07:08

Hey,

es ist zwar schon etwas her, dass es mir aufgefallen ist (kam glaube mit dem letzten Engine-Update für alle Nummernwelten), aber seit daher ist die Ansicht meiner Marktstände verbugged.
Bei den eigenen Marktständen wird mir die Beschreibung der einzelnen Stände angezeigt, jedoch nicht was sie verkaufen und zu welchem Preisniveau. In anderen UK's sehen sie hingegen ganz normal aus.

lg, Chu!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: UK - Marktstände

Beitrag von Avalon » 20. Mär 2019, 10:50

Marktstände haben ein unterschiedliches Aussehen, je nachdem ob die normale oder die Deko-Ansicht angestellt ist. Könnte das die Ursache sein?

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: UK - Marktstände

Beitrag von Chu! » 21. Mär 2019, 12:39

Huch, ich bin verblüfft!
Wenn man das auf den "richtigen" Feldern umschaltet sieht man ja keinen Unterschied (und die Funktion ist irgendwie an mir vorüber gegangen), aber da bin ich sicher mal im Mobilen drauf gekommen im kompakten Baumenü.
Dank dir. :)

Wobei ich es jetzt noch cool finden würde, wenn man die Preise selbst in der Deko-Ansicht sehen würde - immerhin setzt man da ja extra das Häckchen beim Verwalter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste