Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Beitrag von 404 » 22. Mär 2019, 14:15

Wenn man den Heiltopf in Plefir ausbaut, kann man ihn für die Dauer des Ausbaus nicht anwenden. In der Statistik für Sponsoren steht allerdings, dass der Topf einsatzbereit ist. Welche Variante nun richtig ist, ist eigentlich egal - man könnte das nur vielleicht einmal angleichen :)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Mär 2019, 14:51

Du kannst auch kein Öl oder kein Sumpfgas abholen, wenn das Lager ausgebaut wird - Also nix neues.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Beitrag von PaNiK 45 » 22. Mär 2019, 14:53

pellkartoffel92 hat geschrieben: 22. Mär 2019, 14:51 Du kannst auch kein Öl oder kein Sumpfgas abholen, wenn das Lager ausgebaut wird - Also nix neues.
Seit wann das? Ich baue seit Monaten meine Lager aus ohne solche Probleme
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Beitrag von cable » 22. Mär 2019, 14:57

Das mit den lagern wäre mir auch neu. Sonst hätte wohl niemand jemals sein gaslager auf 300+ gebaut, dann hätte man ja jahre keine einzige gm einnahmen aus den ausbauten.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Beitrag von Splitter » 22. Mär 2019, 20:10

Nicht neu, eher alt. War früher mal so, seit 2009 kann man trotz Ausbau die Lager leeren.
W9 - HardCore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste