Goldhornziege spurlos verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Goldhornziege spurlos verschwunden

Beitrag von Mrs Undercover » 23. Mär 2019, 14:51

Hallöchen,

ich hatte gerade auf Position X: 92 Y: 103 eine Goldhornziege. Und musste gleichzeitig auf 92 102 eine Bombe des AH zünden. Die Bombe hat alle umliegenden Felder zerstört und die Goldhornziege war spurlos verschwunden. Auch kein Text, dass sie gestorben oder geflüchtet ist. Einfach weg.

Ist das so gewollt?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Goldhornziege spurlos verschwunden

Beitrag von Nyrea » 23. Mär 2019, 14:55

Verdammt dicke Sumpfgasbomben töten alle NPCs im Umkreis.
Kann mir vorstellen, dass die Bombe des Auftragshauses eine Kopie der verdammt dicken Sumpfgasbombe ist und dementsprechend ebenfalls alle NPCs im Umkreis tötet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste