Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Bedyr_W6 » 18. Apr 2019, 23:14

Seit dem heutigen Update wird im Chatfenster nicht mehr die aktuelle Auftragskette angezeigt.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Todes-Gletscherente » 18. Apr 2019, 23:51

Nicht mal mehr aller 25 Aufträge?
Das wurde reduziert, weil die Anzeige sonst lästig wurde.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Bedyr_W6 » 19. Apr 2019, 00:13

Wo steht das? Hab dazu nix gefunden.
25 Aufträge am Stück auch noch nicht gemacht habe...
Es ist extrem nervend, wenn sinnvolle Dinge einfach stillschweigend wieder entfernt werden....man hätte es ja auch optional machen können, wenn es jmd als lästig empfindet ... versteh das nicht.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von sgr011566 » 19. Apr 2019, 00:38

Stillschweigend geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Bedyr_W6 » 19. Apr 2019, 08:34

Ein gut verstecktes Osterei ...

Die Kette hat mir beim Zählen der aktuellen Aufträge (Auftragskette) ungemein geholfen. Diese Info fehlt jetzt leider. Schade.
(z. B. Für den Mitarbeiter musst du heute abend noch 20 Aufträge machen ... )

Da ich hier aber wohl der einzige bin, dem das auffällt bzw. den das stört, kann das hier geschlossen werden.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Apr 2019, 12:12

Die aktuellen Zahlen stehen in der Statistik. Unter "Aufträge". Und am Auftragshaus selbst.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Bedyr_W6 » 19. Apr 2019, 12:22

Dadrum geht es doch gar nicht ... ich kann mir die Zahlen, die ich benötige auch auf nen Zettel schreiben ...
Die 25er Anzeige kann man auch in der Statistik nachschauen.

Die Info war ohne Zusatzklick da und hat geholfen ... jetzt fehlt sie und hilft nicht mehr ... das ist alles.

Bei den Errungenschaften kann man die Anzeige ja auch aktivieren oder deaktiveren, wie man möchte.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von Onkel Wilfried » 19. Apr 2019, 17:22

Mir fehlt die Anzeige jetzt auch.

Und noch eine Veränderung: Vor dem Update zählten verjagte NPCs zur Gruppenjäger-Erru. Jetzt nicht mehr. Verjagen mal wieder abgeschwächt. Sehr traurig.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Apr 2019, 18:35

Onkel Wilfried hat geschrieben: 19. Apr 2019, 17:22 Mir fehlt die Anzeige jetzt auch.

Und noch eine Veränderung: Vor dem Update zählten verjagte NPCs zur Gruppenjäger-Erru. Jetzt nicht mehr. Verjagen mal wieder abgeschwächt. Sehr traurig.
Wurde nicht abgeschwächt, war von vornherein ein Bug der auch im Forum vermerkt ist. Die Errungenschaft Gruppenjäger verlangt zudem explizit das man die NPCs töten muss.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste