Anzeigefehler(?) - Scrollbalken

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Phil Van Vaan
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 18. Dez 2005, 11:51

Anzeigefehler(?) - Scrollbalken

Beitrag von Phil Van Vaan » 20. Apr 2019, 15:19

Sers,

seit dem das große Update am Donnerstag auch in unserer Welt angekommen ist, habe ich bei verschiedenen Gelegenheiten einen Scrollbalken, der vorher nicht da war. Mir scheint, dass da was mit dem Zeilenumbruch (wissentlich?) geändert wurde. Auflösungsmäßig habe ich nichts geändert (1920x1080), Scrollbalken wären alleine deswegen unnötig. Es scheint aber so zu sein, dass die Darstellung noch etwas Text Zuviel hat und daher zumindest der horizontale Balken erklärbar ist. Siehe auch nachfolgendes Bild:

Bild


Bei folgenden Gelegenheiten sind bei mir diese zusätzlichen Scrollbalken aufgetreten:
- mehr als 1 NPC auf dem gleichen Feld
- Truhe auf dem Feld

Sieht vor allem (für mich) unschön aus und irritiert des Öfteren...

Benutzter Style: Tanine's Freewar Comic Style Taruner
Browser: Edge

Auch getestet mit Sunfire unter Mozilla bei meiner Frau. Gleicher Balken...

Wäre super, wenn sich das mal jemand angucken (und beheben^^) kann.

LG Phil

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Anzeigefehler(?) - Scrollbalken

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Apr 2019, 15:23

Offizielles Statement: "Liegt am Style, Pech gehabt"
viewtopic.php?f=2&t=58152

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste