Gewebeforschung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
echoes
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2015, 21:45
Wohnort: JWD

Gewebeforschung

Beitrag von echoes » 21. Apr 2019, 10:28

Hallo zusammen,
Ich hatte gerade an der Gewebeforschung folgende Situation:

Gewebeforschung gesucht von Person A
Gewebeanalyse gesucht von Person B

Ich hab die Probe für die Forschung von Person A abgegeben. Danach war die Probe von Person B allerdings nicht mehr für die Analyse gesucht sondern für die Forschung. Für die Analyse war entsprechend keine Probe mehr gesucht.

Ist dass gewollt?

Grüße echoes
Menschen werden sich dann - und nur dann - vernünftig verhalten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Gewebeforschung

Beitrag von Nyrea » 21. Apr 2019, 23:13

Was vermutlich passiert ist:
Du hast eine Probe abgeben und es wurde sofort eine neue gesucht. Du kannst die alte Probe noch 30 Sekunden abgeben, solange wird die auch noch dort unter der aktuell gesuchten Probe angezeigt. Nach 30 Sekunden verschwindet der Text dann.
Vielleicht nicht genau gelesen, sondern einfach davon ausgegangen, dass das untere Gewebeanalyse sein muss.

Ansonsten bitte mal einen Screenshot machen, wenn das noch mal passiert. Die beiden Codes überschneiden sich nämlich eigentlich kein Stück.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

starchipz
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2019, 22:20

Re: Gewebeforschung

Beitrag von starchipz » 22. Apr 2019, 14:59

Soeben habe ich etwas seltsames beobachtet:
Gesucht für die "normale" Gewebeforschung waren zwei Proben, eine von mir (A), darunter eine andere (B) und dazu noch eine für die Gewebeanalyse (C).
Die gesuchte Person C kam kurz darauf an der Forschung vorbei, ich habe dann also Probe C genommen und mir die von mir (A) abnehmen und geben lassen. Die Analyse-Probe (C) konnte ich ganz normal abgeben, meine eigene (A) allerdings nicht. Daraufhin habe ich diese Person C gegeben, die diese Probe dann ganz normal abgeben konnte. Der Auftrag B verschwand zeitgleich mit dieser zweiten Abgabe.

Kann man nun also sich selbst generell nicht mehr abgeben, oder kann man nur selbst genommene Proben abgeben und ist das so gewollt und warum?!

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Gewebeforschung

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 22. Apr 2019, 18:10

Nur selbst genommene Proben..
Müsstest für dich selbst dann nen langen Wurm nehmen

starchipz
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2019, 22:20

Re: Gewebeforschung

Beitrag von starchipz » 22. Apr 2019, 18:35

Chefkoch_Tobi hat geschrieben: 22. Apr 2019, 18:10 Nur selbst genommene Proben..
Müsstest für dich selbst dann nen langen Wurm nehmen
Das ist ausgesprochen unschön, vorher war es besser. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Drop-Rate der Rotbandwolle nicht im Gegenzug erhöht wurde?

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Gewebeforschung

Beitrag von Domus » 18. Mai 2019, 08:59

Scheint noch nen Bug zu geben. Wenn man selbst die 2. Gewebeprobe abgeben will und sich mit einem langen Gewebewurm beißt ist das abgeben nicht möglich
hab das Phänomen jetzt mehrfach beobachtet

EDIT. >20 leute online, laut startseite
Zuletzt geändert von Domus am 19. Mai 2019, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gewebeforschung

Beitrag von Rober » 18. Mai 2019, 13:55

Domus hat geschrieben: 18. Mai 2019, 08:59 Scheint noch nen Bug zu geben. Wenn man selbst die 2. Gewebeprobe abgeben will und sich mit einem langen Gewebewurm beißt ist das abgeben nicht möglich
hab das Phänomen jetzt mehrfach beobachtet
Und es waren mehr als 20 Personen online?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste