lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Rick James » 30. Apr 2019, 10:06

Moin.

Hab mich eben gefreut, meine erste lebendige zu legen, aber:

lebendige Torpon-Schlange zischelt ein paar Mal und ist dann verschwunden

und das trotz angelegtem Panzer (Verteidigungswaffe: lebendiger Torponschuppenpanzer)

Gibt es noch mehr Voraussetzungen? Kann immer nur der mit dem stärksten Panzer die Viecher legen?
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Apr 2019, 10:13

Weiß man nicht, Stellungnahmen existieren nicht.
Siehe auch: viewtopic.php?f=8&t=58154#p1173386 ff.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Nyrea » 30. Apr 2019, 10:24

Voraussetzung ist, dass deine Waffe die momentan maximal mögliche Stärke hat. Also 280v.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Rober » 30. Apr 2019, 10:39

Nyrea hat geschrieben: 30. Apr 2019, 10:24 Voraussetzung ist, dass deine Waffe die momentan maximal mögliche Stärke hat. Also 280v.
Das find ich tatsächlich nicht schön gelöst.
Vllt könnte man über etwas nachdenken wie: Mit WKeit x% wird die notwendige Waffenstärke um 1 reduziert, wenn die Schlange vor einer Person mit einem entsprechenden (=> Feurig, lebendig,...) Torponpanzer flieht.. Immer beginnend bei 280V. Der mit dem stärksten Panzer in der Welt hat immer noch einen großen Vorteil jenachdem wie x gewählt wird.. Oder mit der Zeit die Angriffststärke senken (alle x Tage einen runter)...

Ich weiß nicht wie es in den anderen Nummer-Welten ist, aber in W14 gibt es 5 Leute die aktuell Tiefengas produzieren. Das Aufrüsten dauert da also extrem lang.. Insbesondere wo es doch so einige Panzer gibt :/
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Rick James » 30. Apr 2019, 16:56

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Hat sich meine Befürchtung leider bestätigt - dann wird das wohl nix in den nächsten 4 Jahren mit mir und diesen NPC's...
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Apr 2019, 17:14

Keine Angst mit viel Glück gibt's bis dahin ne v 300 Waffe xD
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Rober » 30. Apr 2019, 17:36

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 30. Apr 2019, 17:14 Keine Angst mit viel Glück gibt's bis dahin ne v 300 Waffe xD

Nee, die schlagen hängen ja nur von den torponpanzern ab,und nicht von v-waffen allgemein..jedrnfalls hab ich das so verstanden
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Forum-Ritter » 30. Apr 2019, 18:36

Nyrea hat geschrieben: 30. Apr 2019, 10:24 Voraussetzung ist, dass deine Waffe die momentan maximal mögliche Stärke hat. Also 280v.
Paar von den neuen Sachen sind wirklich Extra-Klasse, das find ich auch sehr gut.
Hatte zwar gerade entschieden, dass mein lebendiger mit V270 ne schöne V-Waffe ist und die Flüstertulpensuche zu verschieben.
(geplant war iwas um den St. Nimmerleinstag...) - aber da muss ich wohl noch mal ran, Motivation wurde nachgeliefert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Rober » 30. Apr 2019, 20:24

Forum-Ritter hat geschrieben: 30. Apr 2019, 18:36 Hatte zwar gerade entschieden, dass mein lebendiger mit V270 ne schöne V-Waffe ist und die Flüstertulpensuche zu verschieben.
Bis zu den flüstertulpen ist das ja aucb in Ordnung.. Aber die Tiefengase (sofern jede Variante ebendie braucht) sind in manchen Welten eben echt (noch) zu rar..
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Morzakh » 30. Apr 2019, 20:56

Wurde eigentlich mittlerweile eine goldene Torponschlange gesichtet oder ein anderer Vorteil des goldenen Panzers entdeckt?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Sir Alex » 30. Apr 2019, 20:58

SpoilerShow
Mit dem goldenen Panzer auf 280 bleiben alle drei Schlangen stehen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: lebendige Torpon-Schlange haut trotz Panzer ab

Beitrag von Taystee » 30. Apr 2019, 21:33

SpoilerShow
Auch schon ne Ahnung was man mit den Eiern machen kann?
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste