Fehler bei Forschungsaufträgen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Fehler bei Forschungsaufträgen

Beitrag von jogger » 16. Mai 2019, 12:27

Moinsen FW´ler,

ich hatte schon einige Male Fehler bei Salthos Aufträgen zum Jagdverhalten.

Letztes Beispiel..... der Auftrag war 3 Blattalisken zu töten. Die Anzeige des NPC funktioniert, in diesem Fall ist mir der Blattalisk auf den Kopf gefallen :wink: , bleibt also nur ein toter Blattalisk liegen.

Allerdings blieb die NPC Anzeige (dieses gelbe Dreieck) bestehen obwohl es ja kein NPC mehr gab. Während der gesamten restlichen Auftragszeit gab es auch keinen Spawn mehr....hängt ja vielleicht mit der fehlerhaften Anzeige zusammen.

Von einem ähnlichen Fall habe ich auch zwei Screens sofern sie gebraucht werden.

LG

Jog

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Fehler bei Forschungsaufträgen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 16. Mai 2019, 12:45

Das passiert auch manchmal, wenn man NPC verjagt, statt sie zu töten (oder andersrum, eben das "Falsche").

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Fehler bei Forschungsaufträgen

Beitrag von Chaosrider » 16. Mai 2019, 13:51

Passiert auch, wenn NPCs gespawnt werden, die nicht verjagbar sind. Interessiert aber keine Sau.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Fehler bei Forschungsaufträgen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 16. Mai 2019, 14:06

Wenn NPC gespawnt werden, die nicht verjagbar sind..was?
Hast du dafür ein Beispiel? Mir ist sowas nicht bekannt, geschweige denn, daß das jemals jemand gemeldet hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste