Landvermesser-Errungenschaft

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Landvermesser-Errungenschaft

Beitrag von Bootsman » 18. Mai 2019, 19:11

Bild
gesehen heute 17:21 w10
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Landvermesser-Errungenschaft

Beitrag von Nyrea » 18. Mai 2019, 19:22

Kannst du erklären, wo genau da der Bug sein soll?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Landvermesser-Errungenschaft

Beitrag von holidayfun » 18. Mai 2019, 20:11

Witwe ist zu alt, um den Ring haben zu können, entsprechend ist auch die Aufladung nicht möglich.
Aber ein Clani von uns (Xerb) trägt den Ring und ggf hat sich seiner aufgeladen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Landvermesser-Errungenschaft

Beitrag von bwoebi » 18. Mai 2019, 20:25

Ja, die Nachricht kam dann immer bei der Person am Amt, wurde versehentlich die falsche Person als Nachrichtenempfänger ausgewählt.
Ist nun behoben; danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste