Keine Drops bei RP?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Keine Drops bei RP?

Beitrag von Myrielle Felidae » 23. Mai 2019, 22:27

Ich weiß nicht, ob es nur RP betrifft und warum wieso weshalb.

Die NPCs droppen heute einfach nichts, nichtmal die, welche immer etwas droppen (Waldschlurchpanzer, Hasenfell), lassen heute einfach nichts fallen. Es sind noch diverse andere Fehler aufgetrteten, die eine Mitspielerin mir sagte. Sie kaufte wohl Blutechsen, das Gold war weg und die Echsen nicht im Inventar.

Keine Ahnung, ob der Fehler bereits bekannt ist :wink:

EDIT: gerade gesehen...

Herschel Kavarian legt das Item 'Hirtenstab (Lodradon)' ab
Hirtenstab (Lodradon) löst sich auf.
Isabella Seelenbann nimmt das Item 'Hirtenstab (Lodradon)'
Isabella Seelenbann legt das Item 'Hirtenstab (Lodradon)' ab
Hirtenstab (Lodradon) löst sich auf.
Hirtenstab (Lodradon) löst sich auf.
Hirtenstab (Lodradon) löst sich auf.

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von Splitter » 23. Mai 2019, 22:33

Da die Geschichte mit dem Öl wohl nie bei euch ankommen wird, versuchen sie jetzt so Gold aus der Welt zu schaffen ;)
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von Myrielle Felidae » 23. Mai 2019, 22:35

Mit dem sich auflösenden Hirtenstab, der trotzdem noch da liegt, auch? :D

EDIT: da der Feldtext genervt hat, hab ich den Hirtenstab aufgenommen, jetzt löst er sich permanent in meinem Inventar auf, obwohl er noch da ist :roll:

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von Myrielle Felidae » 23. Mai 2019, 22:42

Und weiter gehts. Gekaufte oder aufgenommene Dinge (z.B. Sumpfgas) erscheinen einfach nicht im Inventar.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von bwoebi » 23. Mai 2019, 22:43

Der Index der Itemstabelle war kaputt in RP. Habe ich mal repariert.

Hoffe der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von Myrielle Felidae » 23. Mai 2019, 22:47

Drops funktionieren wieder. Mein Sumpfgas ist zwar nun weg, aber ich werd's überleben :D

Danke für die schnelle Bearbeitung :)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Mai 2019, 23:11

Ich schreib das mal hier rein aber: Ich hatte grad über 860 Nachrichten mit Seelenkapseln im Inventar die sich aufgelöst haben sollen? xD
Entweder hat mir wer einfach etwa 700 oder so zugesteckt oder da war noch irgendwo was^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Keine Drops bei RP?

Beitrag von bwoebi » 24. Mai 2019, 07:31

Das kommt hin, die ersten Fehlermeldungen sind im Log um die Mittagszeit zu sehen gewesen.

Hast wohl so 2 Seelenkapsel gehabt deren Auflöseaktion sich minütlich erfolglos wieder und wieder wiederholt hat...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste