Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Euryale » 27. Mai 2019, 18:16

uns wurde gesagt, dass das nicht spawnen von npcs im clandungeon ein bug, aber da dies avalons bereich ist, wir sie benachrichtigen müssen.
Zuletzt geändert von true--blunt am 27. Mai 2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gleiche Themen zusammengeführt, Überschrift angepasst
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Mai 2019, 18:35

Sollte so bleiben, damit es nicht zu einfach wird, den Bonus zu farmen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Avalon » 27. Mai 2019, 20:08

Ich verstehe diesen Thread nicht. Warum behauptet jemand es wäre ein Bug und meldet es nicht selbst?

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Euryale » 27. Mai 2019, 20:34

also uns wurde von admin seite aus gesagt, dass dies ein bug sei aber sie nicht in deinen code rumfummeln werden und wir uns bei dir melden sollten. wenn dies so gewollt ist, dann war dies eine fehlinformation. das mit den bonus ist zwiespältig zu einen kann ich es verstehen, erinnert mich etwas an das alte unerreichbare felder problem, zum anderen prodden die normalen npcs auch bonus.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Mai 2019, 21:03

Euryale hat geschrieben: 27. Mai 2019, 20:34 zum anderen prodden die normalen npcs auch bonus.
Die NPC in diesem Dungeon sollten auch eher vom Bonusansammeln ausgenommen werden.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Avalon » 27. Mai 2019, 21:06

Erstmal danke für den Hinweis nur leider hilft mir das gerade nicht weiter, da ich nicht weiß, ob für den Dungeon vorgesehen ist, dass da Mutationen spawnen, und ob dann noch weiteres bezüglich der NPCs dort beachtet werden muss.

Ich würde empfehlen dir zu überlegen, ob du dich von den Leuten, dir dir das gesagt haben zum Zwecke der Hetze einspannen lassen willst. Immerhin wenn die meinen das Mutationen in dem Dungeon funktionieren sollten und sie es nicht tun, weil im Mutationsscript etwas angepasst werden muss, dann hätten die mir das auch direkt mitteilen können, statt Spieler ins Forum zu schicken, die das dann als Bug melden. So wird nämlich der EIndruck erweckt ich würde nicht mit dem beiden zusammen arbeiten wollen. Tatsache ist aber, dass das nicht an meiner Stelle scheitert, sondern an der Gegenseite, die solche Aktionen warum auch immer der Teamarbeit vorzieht.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Euryale » 27. Mai 2019, 21:33

Avalon kannst du bitte zum wohl der fw Spielerschaft dich erkunden ob dies gewollt oder ein Bug ist? und zum Thema einspannen lassen, ich hab aufgehört mir ein Gedanken daran zu verschwenden über Admins nachzudenken, lohnt sich nicht.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von bwoebi » 27. Mai 2019, 23:33

Kleine Anmerkung (da ich gefragt wurde in dem Fall), ich habe lediglich gemeint, die NPC werden momentan nicht mutieren, da sie negative Ids haben. Und Avalon im allgemeinen für Mutationen zuständig sei.

Es ist defintiv kein Bug in dem Sinne.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Beitrag von Avalon » 28. Mai 2019, 00:10

Wir haben uns kurz ausgetauscht. Der Clandungeon erlaubt aktuell keine Mutationen, was vorerst so richtig ist, weil das Mutationsscript noch nicht so weit ist Mutationen von temporären NPCs zu unterstützen. Sobald das der Fall ist, wird es auch da Mutationen geben. Aber wann kann ich noch nicht sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste