Seite 1 von 1
Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 18:16
von Euryale
uns wurde gesagt, dass das nicht spawnen von npcs im clandungeon ein bug, aber da dies avalons bereich ist, wir sie benachrichtigen müssen.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 18:35
von Todes-Gletscherente
Sollte so bleiben, damit es nicht zu einfach wird, den Bonus zu farmen.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 20:08
von Avalon
Ich verstehe diesen Thread nicht. Warum behauptet jemand es wäre ein Bug und meldet es nicht selbst?
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 20:34
von Euryale
also uns wurde von admin seite aus gesagt, dass dies ein bug sei aber sie nicht in deinen code rumfummeln werden und wir uns bei dir melden sollten. wenn dies so gewollt ist, dann war dies eine fehlinformation. das mit den bonus ist zwiespältig zu einen kann ich es verstehen, erinnert mich etwas an das alte unerreichbare felder problem, zum anderen prodden die normalen npcs auch bonus.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 21:03
von Todes-Gletscherente
Euryale hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 20:34
zum anderen prodden die normalen npcs auch bonus.
Die NPC in diesem Dungeon sollten auch eher vom Bonusansammeln ausgenommen werden.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 21:06
von Avalon
Erstmal danke für den Hinweis nur leider hilft mir das gerade nicht weiter, da ich nicht weiß, ob für den Dungeon vorgesehen ist, dass da Mutationen spawnen, und ob dann noch weiteres bezüglich der NPCs dort beachtet werden muss.
Ich würde empfehlen dir zu überlegen, ob du dich von den Leuten, dir dir das gesagt haben zum Zwecke der Hetze einspannen lassen willst. Immerhin wenn die meinen das Mutationen in dem Dungeon funktionieren sollten und sie es nicht tun, weil im Mutationsscript etwas angepasst werden muss, dann hätten die mir das auch direkt mitteilen können, statt Spieler ins Forum zu schicken, die das dann als Bug melden. So wird nämlich der EIndruck erweckt ich würde nicht mit dem beiden zusammen arbeiten wollen. Tatsache ist aber, dass das nicht an meiner Stelle scheitert, sondern an der Gegenseite, die solche Aktionen warum auch immer der Teamarbeit vorzieht.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 21:33
von Euryale
Avalon kannst du bitte zum wohl der fw Spielerschaft dich erkunden ob dies gewollt oder ein Bug ist? und zum Thema einspannen lassen, ich hab aufgehört mir ein Gedanken daran zu verschwenden über Admins nachzudenken, lohnt sich nicht.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 27. Mai 2019, 23:33
von bwoebi
Kleine Anmerkung (da ich gefragt wurde in dem Fall), ich habe lediglich gemeint, die NPC werden momentan nicht mutieren, da sie negative Ids haben. Und Avalon im allgemeinen für Mutationen zuständig sei.
Es ist defintiv kein Bug in dem Sinne.
Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Verfasst: 28. Mai 2019, 00:10
von Avalon
Wir haben uns kurz ausgetauscht. Der Clandungeon erlaubt aktuell keine Mutationen, was vorerst so richtig ist, weil das Mutationsscript noch nicht so weit ist Mutationen von temporären NPCs zu unterstützen. Sobald das der Fall ist, wird es auch da Mutationen geben. Aber wann kann ich noch nicht sagen.