Torponschuppenpanzer-Quest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Lili_th
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019, 23:03

Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Lili_th » 28. Mai 2019, 23:09

Hallo,

Ich wollte mir heute den unfertigen Torponschuppenpanzer bauen und die Quest ging nicht. Ich ging mit allen Zutaten auf die Position X: 116 / Y: 134 und habe dort getarnt die Zutaten abgegeben. Allerdings kam 3x die Schuppe zum Abgeben, was ich auch getan habe, da ich nicht wusste, dass das so nicht sein sollte. Nachdem alle drei Schuppen abgegeben worden waren, konnte ich die Quest nicht weitermachen. Ich habe alle anderen Zutaten (außer die Nebelprismen) in meinem Inventar außer die drei Torponschuppen. Kennt jemand das Problem bzw. kann man das irgendwie fixen?

https://s17.directupload.net/images/190528/wkxfc63c.jpg

Auf dem Bild befindet sich der Screenshot. Vielleicht liegt es an der Tarnung?

Lg,
Lilith

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Mai 2019, 12:07

normal gibt man zwischen den Schuppen noch andere Dinge ab, was sagt denn der Feldtext?
Und nach der letzten Schuppe kommen auch die Nebelprismen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Lili_th
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019, 23:03

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Lili_th » 29. Mai 2019, 12:39

im bildlink kannst du den feldtext sehen, dass ich dreimal die schuppe abgegeben habe.. und ich kann ohne den schuppen auf dem feld nicht mehr interagieren

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Mai 2019, 12:57

Der Feldtext ist über dem Chatfeld ;)
Wenn die Schuppen abgeben wurden brauchst du sie auch nicht weiter.

Du hattest geschrieben das du die Nebelprismen nicht dabei hast, das wäre eigentlich die nächste Sache die abgegeben werden muss nach der dritten Schuppe.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Lili_th
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019, 23:03

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Lili_th » 29. Mai 2019, 13:25

asooo so meintest du das, sorry... also ich konnte im feldchat nur die schuppen abgeben und sonst keine items, die 50 dydromonien, die man ja eigentlich als zweites, nach der ersten schuppe abgeben muss, habe ich noch im inventar gehabt und zu denen kam auch kein feldtext... schuppen habe ich nun keine mehr, kann die quest also nicht mehr starten

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Feli » 29. Mai 2019, 18:51

Ah, ich bin also nicht allein mit meinem Problem. Ich hatte definitiv alle Items dabei und exakt wie Lili_th es beschreibt: es gab dreimal hintereinander die Aufforderung eine Torponschuppe abzugeben - und sonst nix. Fertig. Schuppen weg - Ende.

Lili_th
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019, 23:03

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Lili_th » 29. Mai 2019, 21:21

ich hatte vorhin die drei torponschuppen wieder in meinem inventar o.O vielen lieben dank, wenn jemand nachgeholfen hat!!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von bwoebi » 29. Mai 2019, 21:22

Ja, der Fehler wurde behoben und habe eben alle Torponschuppen zurückgegeben jenen Leuten, die im fraglichen Zeitraum welche abgegeben haben.

Danke fürs Melden hier :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Beitrag von Feli » 29. Mai 2019, 21:47

Ich danke für's prompte Beheben und die Rückgabe der Schuppen. Jetzt muss ich dieses blöde Biest nicht wieder x-mal killen.

Lustig war dabei schon: ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich mich zu blöd angestellt hab. ;-) Und meine Clanis auch, deswegen hat's heute einer getestet. Erst danach kamen wir auf den Gedanken, dass sich evtl. einfach ein Bug eingeschlichen haben könnte. :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste