Schließfachsortierung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
History
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mai 2018, 23:01

Schließfachsortierung

Beitrag von History » 8. Jun 2019, 02:53

Huhu, seit dem Update ist die Sortierung "nach Einlagerung" bei mir nicht mehr akkurat. Ich hab ein bisschen rumgefragt und es scheint bisher nur bei mir aufzutreten. Ist mir das erste mal aufgefallen, als ein Haufen Items aus der Maha zurückkamen, seitdem wars broken :cry:
Bild
Grüße

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Schließfachsortierung

Beitrag von Avalon » 8. Jun 2019, 03:48

Danke für die Meldung. Der Bug ist in Welt1 schon behoben, tritt nicht immer auf, aber kam mit dem letzten Update.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Schließfachsortierung

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Jun 2019, 05:34

Kommt bei mir in W2 auch öfter vor ist mir aufgefallen, wird das beim nächstem Update für alle Welten gefixt?

PS:
Ist mir auch beim WZ:Goldraub aufgefallen, 26 im Fach ganz oben, nachdem einer rausgeholt wurde, zack liegt er ganz unten.
Auch sonst erscheint die Sortierung sehr wild verteilt, eher so als ob es bunt gemixt wurde :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Schließfachsortierung

Beitrag von Hektor » 21. Jun 2019, 05:48

Asgard_W3 hat geschrieben: 21. Jun 2019, 05:34 Kommt bei mir in W2 auch öfter vor ist mir aufgefallen, wird das beim nächstem Update für alle Welten gefixt?

PS:
Ist mir auch beim WZ:Goldraub aufgefallen, 26 im Fach ganz oben, nachdem einer rausgeholt wurde, zack liegt er ganz unten.
Auch sonst erscheint die Sortierung sehr wild verteilt, eher so als ob es bunt gemixt wurde :)
kann ich nur so bestätigen.
grad bei wz:goldraub ists mir auch aufgefallen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste