Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von FraAGe » 12. Jun 2019, 17:20

http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/B ... leid48.gif

Warnung: Bildlinks müssen mit https:// beginnen.

... Naja, wen wunderts. Keine Ahnung, bis auf Weiteres müssen die User die Bilder wohl klauen und woanders hoch laden oder halt von woanders Bilder nehmen, schade. :roll:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Valvanda » 12. Jun 2019, 18:04

Weil die Bilder von Nyrrti nicht https sind. Damit müssen die Links neuerdings beginnen.
Du musst es dann am besten neu hochladen.

Du kannst das Bild welches du möchtest speichern, mit paint öffnen und dann den schwarzen Hintergrund einfach ausradieren, oder weiß machen und neu hochladen, dann sollte es funktionieren.
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Nyrea » 12. Jun 2019, 18:08

Hat schon mal jemand versucht, Nyrrti anzuschreiben?
Das Umstellen der Webseite würde keine zwei Minuten dauern und ist sogar kostenlos. Vielleicht macht sie das kurz, wenn man sie freundlich darum bittet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Jun 2019, 19:06

Valvanda hat geschrieben: 12. Jun 2019, 18:04 Du musst es dann am besten neu hochladen.
Diebstahl, es sei denn, Nyrrti erlaubt das.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Valvanda » 13. Jun 2019, 04:17

Nyrea hat geschrieben:Hat schon mal jemand versucht, Nyrrti anzuschreiben?
In Rp ist Nyrrti seit Jahren inaktiv. Sie war Mod bei Darfkleet. Spielt das denn noch jemand?
Nyrrti würde das bestimmt erlauben.
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Jun 2019, 10:16

Mail-Adresse steht auch auf http://www.nyrrti.de/ (ich mag sie hier nicht nochmal breittreten, aus Gründen). VIELLEICHT wird da ja noch eine Mail gelesen. Oder nen Euro via Paypal spenden, das wird sie auch mitbekommen. :p

Abgesehen davon, daß es unsinnig ist, https auf den Bildern zu erzwingen, aber die Diskussion hatten wir im Ankündigungsthread schon.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unique Item Ersteller geht nicht mit Nyrrtis Bilder Seite

Beitrag von Rober » 30. Nov 2020, 15:28

Da das Problem grad relevant war: Hatte hier jemand was Neues bzw nachgefragt? Ich hab mangels eigenem Server nun https://images.weserv.nl/ benutzt, also effektiv https://images.weserv.nl/?url=http://www.nyrrti.de/... Nicht die schönste Variante
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste