Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von Drachi » 2. Jul 2019, 10:46

Hey hey,

mein Clan hat letzte Woche in Welt 1 zwei Wunderkugeln losgelassen, beide sind nach der ersten Opferung nicht mehr aufgetaucht.
Die erste Kugel wurde von mir losgelassen, die zweite von FraAGeZeiChN. Beide hatten als ersten Effekt den Trank der verlorenen Dinge für 15 Minuten. Wir sind als Clan recht aktiv und haben sie nicht mehr angetroffen, auch auf Nachfrage im Schreichat hat niemand die Wunderkugeln gesehen.

Gibt es vielleicht andere Erfahrungen aus Welt 1 oder aus den anderen Welten?
Kann mal jemand nachgucken, wo die Kugeln hin sind?

Viele Grüße,
Drachi
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2019, 11:46

Das war ein Fehler, der nur in Welt1 entstanden ist, das tut mir leid. Ist behoben und ihr habt jeder eine frische, nicht so urlaubsreife, Wunderkugel erhalten.

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von FraAGe » 2. Jul 2019, 11:56

Lügalon! ;)
Wer genau hat jetzt Wunderkugeln zugesteckt bekommen? Nach 12 Jahren mit dem Namen gewöhnt man sich ja langsam dran :D
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von Drachi » 2. Jul 2019, 12:11

Vielen Dank fürs schnelle Kümmern! <3 *wunderkugelt*
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Jul 2019, 21:30

Habe vor 2 Tagen in Welt 11 ebenfalls eine Wunderkugel angewendet, aber bis heute nicht wieder gesehen. Ist diese schon weg, oder auch verbuggt?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von Avalon » 3. Jul 2019, 03:19

Der Fehler hat nur Welt 1 betroffen, soweit ich weiß. Wie heißt du in Welt11?

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Gesucht: Wunderkugeln, tot oder lebendig

Beitrag von PaNiK 45 » 3. Jul 2019, 17:23

Avalon hat geschrieben: 3. Jul 2019, 03:19 Der Fehler hat nur Welt 1 betroffen, soweit ich weiß. Wie heißt du in Welt11?
Hab dir eine PN gesendet.

Kann sich sein das sie schon verbraucht ist, aber bei der Aktivität in Welt 11 glaube ich nicht wirklich daran

Edit: Wurde eben gesichtet^^
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste