Zauberöl (roter Donner)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Zauberöl (roter Donner)

Beitrag von Simpletrix » 12. Jul 2019, 16:57

Heute hat sich Folgendes ereignet: Ich habe den Auftrag Effizienzsteigerung gehabt und als Waffe für das Zauberöl eine Federboa benutzt. Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte und wieder zu meiner üblichen Waffe gewechselt bin, hat der Effekt des Zauberöls immer noch auf ein paar Feldern NPCs fliehen lassen, obwohl der Auftrag vorbei war und auf diese Waffe gar kein Zauberöl aufgetragen wurde. Hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. :D
Daher vermute ich, dass es sich dabei um einen Bug handelt.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauberöl (roter Donner)

Beitrag von bwoebi » 12. Jul 2019, 17:55

Das soll so: das Zauberöl bewirkt auf *dir* den Effekt, dass du die nächsten paar NPC fliehen lässt. (Unabhängig von der getragenen Waffe.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste