Salthos Auftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Salthos Auftrag

Beitrag von Mutti » 13. Jul 2019, 12:42

Salthos: Jagdverhalten
Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Unique- oder Gruppen-NPCs erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Wesen getötet: 1 von 3.

Danach wurden mir (mittels Dreieck) in Ferdo eine Phasenanomalie angezeigt, die ich getötet habe sowie der Wetterkontrollmagier, den ich dann ebenfalls getötet habe.

Beide wurden mir dann aber nicht angerechnet. Bin dann nach Salthos, um zu prüfen, ob ich den Auftrag trotzdem abschließen kann, aber da stand dann: Du hast den Auftrag noch nicht erfüllt :-(
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Salthos Auftrag

Beitrag von sgr011566 » 13. Jul 2019, 12:54

Beide NPCs verschwinden nach einem Schlag, der sie nicht tötet. Weißt du, ob die Anomalie schon genug LP verloren hatte, um durch deinen Schlag zu sterben? Und machst du genug Schaden, um den Magier mit einem Schlag zu töten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Salthos Auftrag

Beitrag von Mutti » 13. Jul 2019, 14:18

hmpf^^ - versuche ich nochmal ohne Auftrag, das weiß ich nun auch nicht..
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Salthos Auftrag

Beitrag von cable » 13. Jul 2019, 14:40

Naja hast du mit waffe über 10k angriff? Sonst hast du den wettermagier definitiv nicht getötet.
Das phasennpc ist ähnlich wie die Goldkutsche: braucht ganz viele schläge und haut nach jedem Schlag ab.

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Salthos Auftrag

Beitrag von Mutti » 13. Jul 2019, 16:43

nee, war mal wieder mein Fehler, meine Blindheit und meine Dummheit^^ der Wettermagier haut nur ab. Dann wars bei dem Phasen-NPC wohl auch so und ich habs einfach nicht gelesen und dachte beide wären tot. Wusste aber auch nicht, dass die "nur" abhauen (können). Also alles gut, Danke für die Mühe trotzdem^^
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste