Waffenwechsel bei (goldenem) Torpon-Upgrade

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Waffenwechsel bei (goldenem) Torpon-Upgrade

Beitrag von Maverick123 » 13. Jul 2019, 18:20

Herbstwind überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt.

Verteidigungsstärke: 1.987 +250

Verteidigungswaffe: goldener Torponschuppenpanzer

---

Hallöchen,

hab was ausprobiert und jetzt sind meine Materialien weg und meine Waffe ist nicht verstärkt worden x) Und zwar habe ich, während ich auf dem Feld zum Upgraden des Panzers mit 75x Goldstaub und 20x Goldbarren stand, die Verteidigungswaffe gewechselt. Dadurch wird der Main-Frame ja nicht mal refresht, was dazu führt, dass man auch ohne illegale Tätigkeiten wie Linken weiterhin auf den Abgabelink klicken kann. Also habe ich versucht, meinen Goldkrebspanzer upzugraden um zu schauen, ob es defensiv programmiert worden ist. Leider hat es meine Sachen genommen und - zumindest bei meinen Waffen im Inventar - nichts geändert. Bin neugierig, wie es implementiert worden ist, wenn die Abfrage und Löschung der Materialien durchkommt, aber die Waffe dann nicht verbessert wird und der Vorgang nicht abbricht. Oder wurde jetzt in der Datenbank die Stärke irgendeiner anderen Waffe inkrementiert?

Anyways, kann sich ja mal jemand anschauen und mir gegebenenfalls die Items erstatten (oder auch nicht, wär auch bereit für die Wissenschaft solche Opfer zu bringen) :P

Passiert ist das ganze vor ein paar Minuten, Samstag, der 13. Juli gegen 18:10 Uhr vielleicht, falls das hilft irgendetwas nachzuvollziehen.

Viele Grüße, Herbstwind (Welt 13)
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste