Zeit-Inspirationsfehler?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Drachi » 25. Jul 2019, 16:25

Rober hat geschrieben: 25. Jul 2019, 16:18 Das was du "Beweis" bezeichnest ist doch eher ein Widerspruch zu deiner Aussage? Oo
"Admins haben alte Bugs wieder reingepatcht."

"Stimmt, haben wir."

Wo ist der Widerspruch?
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Rober » 25. Jul 2019, 17:13

Achso, ich dachte die these war "aber die wollen sich das scheinbar nicht angucken".

Dass alte Bugs bzw Versionen mancher Dinge reinkamen, war ja keine these, sondern schon längst erwiesen. :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Mary aus w9 » 31. Jul 2019, 17:49

TeQQ hat geschrieben: 16. Jul 2019, 13:26 An der Größe der Gruppe sollte es nicht liegen, da ich meist dabei bin und die auch 3-5 Mitglieder hat.
Aber ich kenn das tatsächlich so ähnlich von mir selbst... als ich vor paar Jahren Zeit- und Wisseninspiration fertig gelernt hab (auch normale Inspiration davor schon auf 90) ging gefühlt fast gar nichts mehr. Davor mega gut, danach selten und große (also über 2 min, egal ob Zeit oder Wissen) gar nicht..
Gibts da nicht ne Möglichkeit das zu überprüfen, da ich vorhin einiges im Forum darüber gelesen hab, dass es da früher wohl tatsächlich Fehler gegeben hat (anscheinend zwar behoben). Aber könnte ja sein, dass vielleicht bei dem einen oder anderen das doch nicht so rund funktioniert? Vor allem wenn ich mit manchen in der Gruppe bin die durchgehend zeit und wissen inspirieren und ich 500 npcs in der Stunde kill und nur 3-4 normale Inspirationen hab. Ist schon komisch
Kann mich dieser Beobachtung nur anschließen. Ich hab alle Inspis auf max und inspiriere teilweise weniger als andere, die nur angelehnt haben. Und das bei aktiven Tränken die NPC generieren und Zeitamulett. Wenn dann mal was anspringt dann auch nie über 300. Frustrierend und mit ein Grund für meine derzeitige Inaktivität
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste