Zeit-Inspirationsfehler?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Merrick
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2019, 18:35

Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Merrick » 15. Jul 2019, 19:13

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen die Zeit-Inspi komplett gelernt und seitdem funktioniert das aber gar nicht mehr. Also normale Geld-Inspirationen klappen, nur bis jetzt kein einziges Mal einen Zeit-Inspi....ich finde das merkwürdig, zumal das vorher angesprungen ist, wo ich es noch gelernt habe. Zwar nicht allzu oft, aber dennoch war es das eine oder andere Mal.

Ich habe von anderen Spielern gehört, dass es diesbezüglich mal einen Bug gegeben hat oder noch gibt.
Könnte das bitte jemand prüfen, ob dies bei mir der Fall ist.

Vielen Dank

Gruss

Merrick (W9)

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von PaNiK 45 » 16. Jul 2019, 12:07

Merrick hat geschrieben: 15. Jul 2019, 19:13 Hallo zusammen,

also ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen die Zeit-Inspi komplett gelernt und seitdem funktioniert das aber gar nicht mehr. Also normale Geld-Inspirationen klappen, nur bis jetzt kein einziges Mal einen Zeit-Inspi....ich finde das merkwürdig, zumal das vorher angesprungen ist, wo ich es noch gelernt habe. Zwar nicht allzu oft, aber dennoch war es das eine oder andere Mal.

Ich habe von anderen Spielern gehört, dass es diesbezüglich mal einen Bug gegeben hat oder noch gibt.
Könnte das bitte jemand prüfen, ob dies bei mir der Fall ist.

Vielen Dank

Gruss

Merrick (W9)
Also ich hab gestern mehrmals in einer Nebenwelt Zeitinspiriert. Würde an die Gruppengröße gedacht? Müssen mindestens 4 sein.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Drachi » 16. Jul 2019, 12:15

Nein, mindestens 3 Personen in der Gruppe. Für Wissens-Inspiration braucht man mindestens 4. Aber gute Idee, Gruppengröße abzufragen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

TeQQ
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2019, 13:03

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von TeQQ » 16. Jul 2019, 13:26

An der Größe der Gruppe sollte es nicht liegen, da ich meist dabei bin und die auch 3-5 Mitglieder hat.
Aber ich kenn das tatsächlich so ähnlich von mir selbst... als ich vor paar Jahren Zeit- und Wisseninspiration fertig gelernt hab (auch normale Inspiration davor schon auf 90) ging gefühlt fast gar nichts mehr. Davor mega gut, danach selten und große (also über 2 min, egal ob Zeit oder Wissen) gar nicht..
Gibts da nicht ne Möglichkeit das zu überprüfen, da ich vorhin einiges im Forum darüber gelesen hab, dass es da früher wohl tatsächlich Fehler gegeben hat (anscheinend zwar behoben). Aber könnte ja sein, dass vielleicht bei dem einen oder anderen das doch nicht so rund funktioniert? Vor allem wenn ich mit manchen in der Gruppe bin die durchgehend zeit und wissen inspirieren und ich 500 npcs in der Stunde kill und nur 3-4 normale Inspirationen hab. Ist schon komisch

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2019, 13:48

Für das System sind übrigens nur aktive Spieler in der Gruppe relevant. AFK-Spieler werden komplett ignoriert. Wenn du also mit fünf Leuten in einer Gruppe bist und drei davon sind AFK, dann ist die Gruppe fürs System eine 2-Mann-Gruppe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

TeQQ
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2019, 13:03

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von TeQQ » 16. Jul 2019, 14:02

Ja das ist mir vollkommen klar..
Bei anderen gehts ja schließlich auch, die mit mir in der Gruppe sind.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Cifer17 » 16. Jul 2019, 21:36

Eine AFK-Spieler Anzeige wäre praktisch.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Merrick
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2019, 18:35

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Merrick » 24. Jul 2019, 11:49

Da ich letzte Woche nicht wirklich Zeit zum spielen hatte, teste ich das heute schon ausgiebig....und oh wunder....es funktioniert immer noch nicht. Besteht die Möglichkeit das sich das jemand anschauen kann?

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von FraAGe » 24. Jul 2019, 21:12

Gewisse Admins haben in den letzten Monaten öfter mal alte Bugs wieder rein gepatcht. Aber die wollen sich das offenbar nicht angucken. Dann ist das wohl nur deine Einbildung x)
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Germany47
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2011, 02:11
Wohnort: Welt 1

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Germany47 » 25. Jul 2019, 01:42

FraAGe hat geschrieben: 24. Jul 2019, 21:12 Gewisse Admins haben in den letzten Monaten öfter mal alte Bugs wieder rein gepatcht. Aber die wollen sich das offenbar nicht angucken. Dann ist das wohl nur deine Einbildung x)
Aus Überzeugung Sponsorfrei seit dem 21.06.2019! Danke Nyrea und Bwoebi
Würdest du wieder Sponsis kaufen, dann hätten gewisse Admins auch wieder die nötige Motivation Bugs rauszupatchen.
Aber mehr als beschweren könnt ihr euch sowieso nicht.
Immer einfach irgendwelche Thesen aufstellen und nicht beweisen können.
Das könnt ihr gut.
.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Silla » 25. Jul 2019, 07:46

Germany47 hat geschrieben: 25. Jul 2019, 01:42
FraAGe hat geschrieben: 24. Jul 2019, 21:12 Gewisse Admins haben in den letzten Monaten öfter mal alte Bugs wieder rein gepatcht. Aber die wollen sich das offenbar nicht angucken. Dann ist das wohl nur deine Einbildung x)
Aus Überzeugung Sponsorfrei seit dem 21.06.2019! Danke Nyrea und Bwoebi
Würdest du wieder Sponsis kaufen, dann hätten gewisse Admins auch wieder die nötige Motivation Bugs rauszupatchen.
Aber mehr als beschweren könnt ihr euch sowieso nicht.
Immer einfach irgendwelche Thesen aufstellen und nicht beweisen können.
Das könnt ihr gut.
Kannst du deine These bitte beweisen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von bwoebi » 25. Jul 2019, 08:51

Es ist tatsächlich in letzter Zeit paar mal vorgekommen gewesen, dass wir versehentlich nicht immer die neueste Version abgeändert hatten. Haben inzwischen etwas intern umgestellt, so dass das nimmer vorkommen sollte...

(Aber das hier hat nix damit zu tun.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Drachi » 25. Jul 2019, 10:57

Super, das freut mich zu hören ^_^
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von FraAGe » 25. Jul 2019, 15:09

Germany47 hat geschrieben: 25. Jul 2019, 01:42 Immer einfach irgendwelche Thesen aufstellen und nicht beweisen können.
Das könnt ihr gut.
bwoebi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 08:51 Es ist tatsächlich in letzter Zeit paar mal vorgekommen gewesen, dass wir versehentlich nicht immer die neueste Version abgeändert hatten.
Da hast du deinen Beweis :roll: Nyrea bin ich doch scheißegal, ob mit oder ohne Sponsor
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Beitrag von Rober » 25. Jul 2019, 16:18

FraAGe hat geschrieben: 24. Jul 2019, 21:12 Gewisse Admins haben in den letzten Monaten öfter mal alte Bugs wieder rein gepatcht. Aber die wollen sich das offenbar nicht angucken. Dann ist das wohl nur deine Einbildung x)
bwoebi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 08:51 Es ist tatsächlich in letzter Zeit paar mal vorgekommen gewesen, dass wir versehentlich nicht immer die neueste Version abgeändert hatten. Haben inzwischen etwas intern umgestellt, so dass das nimmer vorkommen sollte...

(Aber das hier hat nix damit zu tun.)
FraAGe hat geschrieben: 25. Jul 2019, 15:09 Da hast du deinen Beweis
Das was du "Beweis" bezeichnest ist doch eher ein Widerspruch zu deiner Aussage? Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste