verschwundene Halle/verjagen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

verschwundene Halle/verjagen

Beitrag von Valvanda » 18. Jul 2019, 07:37

Ich hab ne Pastille der Herbeirfung in der verschwundenen Halle benutzt und bekam ne Fehlermeldung:

Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /srv/www/htdocs1/freewar/mywrap.php on line 207

Das Npc ist dann tatsächlich nicht gespawnt, allerdings kam die Fehlermeldung auch, als ich ohne die Pastille verjagt habe.
Als ich ganz normal verjagt habe, an der Oberfläche, bekam ich die Fehlermeldung nicht.

Edit: Als ich dann rauskam, hatte ich noch den Pastilleneffekt mit allen Anwendungen. (von der Pastille die ich in der Halle benutzt habe)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste