Neue Bilder bei den Zeichnungen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Neue Bilder bei den Zeichnungen

Beitrag von Bedyr_W6 » 19. Jul 2019, 18:54

Einige NPCs haben seit dem letzten Update Bilder bekommen.
z. B. Feuerwolf oder Geisterschabe

Während sich nun alte Zeichnungen (vor dem Update) in den Folianten veränderten, haben diese im Inventar oder im Bücherregal aber weiterhin kein Bild.
Neue Zeichungen (seit dem Update) hingegen schon.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Bilder bei den Zeichnungen

Beitrag von sgr011566 » 20. Jul 2019, 00:11

Bedyr_W6 hat geschrieben: 19. Jul 2019, 18:54Während sich nun alte Zeichnungen (vor dem Update) in den Folianten veränderten, haben diese im Inventar oder im Bücherregal aber weiterhin kein Bild.
Neue Zeichungen (seit dem Update) hingegen schon.
Korrekt. Der Foliant erzeugt die Ansicht aus den NPC-Daten, die Zeichnung nicht. Du kannst einzelne Zeichnungen aber dadurch updaten, dass du sie in einen Folianten legst und wieder daraus löst, wenn du Zeichnungen hast, bei denen dir das wichtig ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Neue Bilder bei den Zeichnungen

Beitrag von Bedyr_W6 » 20. Jul 2019, 21:17

k danke für die info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste