Salzforschung - Blut

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Icy_Cube
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 17. Jan 2005, 18:43
Kontaktdaten:

Salzforschung - Blut

Beitrag von Icy_Cube » 21. Jul 2019, 15:08

Fallbeispiel Forschungssalz:
Man hat ein altes,normales "Forschungssalz" übrig, weil man einen alten Salzforschungsauftrag nicht geschafft hat.
Nun bekommt man beim nächsten Auftrag bspw. ein "Forschungssalz der Albino-Mutation", wenn man nun jedoch das alte Salz auf irgendein NPC anwendet, ist der neue Auftrag nicht mehr schaffbar, obwohl man sowohl das neue Forschungssalz, als auch das dazuugehörige NPC vorfindet.

Vermutlich, da das alte "Forschungssalz", wenn es nicht auf das richtige NPC angewendet wird, die aktuelle Quest sofort storniert (egal ob die Quest zum Salz gehört oder nicht).

Folgender Text wird beim Versuch des neuen Salzes ausgegeben:
"Du hast dich nicht an die Anweisungen des Auftrags gehalten und kannst ihn somit nicht mehr für die Salzforschung in Salthos abschließen."



Ps: So ähnlich habe ich es schon von 2017 in der SuFu unter "kleine Unstimmigkeiten" gefunden, allerdings wurde dort der Auftrag erst erfüllt und anschließend, das alte Salz verwendet, wodurch das Ergebnis das selbe war.
[Falls es nicht möglich ist dies ohne weiteres zu beheben, sollte man ggf. im Auftragstext erwähnen, dass man keine weiteren Salze verwenden darf, solange der Auftrag läuft.]
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste