Phasenknoten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Phasenknoten

Beitrag von Domus » 24. Jul 2019, 09:09

Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz sicher, ob dass wirklich ein Bug ist aber mutierte Phasenwesen die von einem Phasenknoten erzeugt werden verhalten sich evtl nicht richtig.
Folgende Beispiele:
  • Ein Pfeffer-Phasenwesen hat nach dem freisetzen von pfeffer innerhalb von ca. 20min nur 1x Niesen ausgelöst. Zumidnets nach meiner Erfahrung ist der Effekt deutlich öfter
  • Grundsätzlich verursachen die mutierten Phasenwesen bei ergänzendem Wissenblitz keine Lernzeitreduktion
Edit: Mutierte Garnelen springen auch nicht weg
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste