Mutation Giftblubberzahnmonster

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 28. Jul 2019, 14:18

Hey,

wieso lässt sich das Giftblubberzahnmonster nicht mutieren?

lg Tari

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von sgr011566 » 28. Jul 2019, 16:50

Das Monster musste erst zum Mutiertraining, sollte jetzt klappen. Beim ersten Mal ist es bei der Prüfung durchgefallen, der Prüfer hatte kein Gegengift dabei :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 28. Jul 2019, 17:48

klappt, vielen Dank :)
Taranga richtet seinen gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen Giftblubberzahnmonster. Ein tiefblauer, wirbelnder Strahl, umspielt von gelblich-grünen, silbernen und blauen Funken, bohrt sich in dessen Leib.

Taranga nimmt das Item 'Zeichnung von Phasen-Giftblubberzahnmonster'

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 26. Aug 2019, 01:30

um jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufzumachen:
Ist es Absicht, dass die NPCs im Seetangwald nicht mutieren können, oder muss es wie der Giftblubberzahnmonster erst zum Mutiertraining?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Avalon » 26. Aug 2019, 11:56

Mutationen sind im Seetangwald momentan nicht möglich, weil die NPC dort nicht die richtigen Vorraussetzungen haben. Damit das gelingt, muss einiges am Mutationssystem geändert werden, was auch schon in der Plannung ist.

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 26. Aug 2019, 21:36

Oh, sehr schade, hab mich schon auf neue Zeichnungen gefreut, als wir ihn gestern endlich geöffnet haben.
danke trotzdem für die Info.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Bedyr_W6 » 8. Jan 2021, 23:30

Wie ist denn aktuell der Stand der Planung?

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Biggoron » 10. Jan 2021, 14:42

Und wie siehts mit den mutierten Morschgreifern aus? Die dürfen vermutlich absichtlich nicht 2x mutieren? :D

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von bwoebi » 10. Jan 2021, 14:44

Leerzeichen im Namen sind Ausschlusskriterium.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 24. Jan 2021, 20:37

Ist das Absicht?
Taranga wirft ein leuchtendes Forschungssalz der Jerodar-Mutation auf Dunkelstern-Magier. Das Wesen schüttelt sich ein wenig.
Ich mein, ja es gibt die zwei Clans, aber trotzdem versteh ich nicht ganz, wieso sich die dann ausschließen?!

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von cable » 25. Jan 2021, 09:50

Die NPCs im Kampfgebiet können grundsätzlich nicht mutieren, das hat nichts mit den Clans zu tun, oder?

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Drachi » 25. Jan 2021, 13:54

Die NPCs im Kampfgebiet mutieren nicht durch Mutationswissen (d.h., wenn man dort unten ist, mutiert man nichts durchs Rumlaufen), man kann sie aber mit Mutationssalzen, z.B. Forschungssalzen bestreuen. Und dann mutieren sie, sie kehren sich nur nicht von ihrem Clan ab um sich dem Jerodar-Clan anzuschließen. Ist ein bisschen wie Feuer/Eis, wurde aus logischen Gründen ausgeschlossen. Ist natürlich Geschmackssache, ob man das auch so sieht, aber aus dem Grund hat dein Forschungssalz nicht funktioniert.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Taranga » 3. Feb 2021, 01:05

Bedyr_W6 hat geschrieben: 8. Jan 2021, 23:30 Wie ist denn aktuell der Stand der Planung?
Könnt ihr bitte dazu auch mal kurz was schreiben? :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von Avalon » 3. Feb 2021, 11:41

Das schon lang (August 2019 oh man -.-) geplante Mutationsupdate schwebt immernoch auf seiner Wolke herum und wartet freudig darauf, dass es fertiggestellt wird. Das haben wir auch vor, es gibt aber noch andere Sachen, die vorher endlich mal fertig werden müssen.

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Mutation Giftblubberzahnmonster

Beitrag von FraAGe » 3. Feb 2021, 12:21

Avalon hat geschrieben: 3. Feb 2021, 11:41 wir
:D Jibbie! Ich dachte ihr seid auf Kur ;)

@Taranga
Spieler können ja auch nicht in 2 Clans sein ): Einclanwelt.. Wär schlüssig, wenn das dann Jerodar-Magier würden. Aber dann hat man ganz schön was zu tun, die Texte auch schlüssig zu gestalten :D
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste