Stadtwache von Konlir

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Stadtwache von Konlir

Beitrag von Bluebird » 5. Aug 2019, 15:58

Hallo,
meine Aufgabe: töte 50 Super-Resistenz NPC
Der Zähler bleibt seit gestern bei 9 stehen und zählt nicht herunter. Noch 4 Tage Zeit.
Heute morgen wurden 2 Schnellflatter-Schmetterlinge gekillt, in der Bernsteinhöhle 1 npc, versteinerte Frau, sowie

5.8. um 9.05 Uhr
Bluebird greift Glypra-Spion mit der Waffe Birdys fürchterlich leuchtender Gruftsäbel an

5.8. um 15.38
versteinerte Frau stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
15.39 Uhr
Bluebird greift Schnellflatter-Schmetterling mit der Waffe Birdys fürchterlich leuchtender Gruftsäbel an
15.40 Uhr
Schnellflatter-Schmetterling stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold


Bei einem vorangegangen Auftrag traten auch Probleme mit dem Zähler auf. Da ging es um Unique npc. Dazu habe ich mir aber nichts notiert.

Hoffe Ihr könnt das zeitnah lösen.

Danke

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Stadtwache von Konlir

Beitrag von Nyrea » 5. Aug 2019, 16:10

Hast du noch deine königliche Nebelklinge angelegt oder trägst du eine andere Waffe?

P.S.: Steht ja (vermutlich) da, du trägst die falsche Waffe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Stadtwache von Konlir

Beitrag von Maverick123 » 5. Aug 2019, 19:51

Das hat bei mir in der Welt auch schon für Verwirrung gesorgt, glaube eine gute Ergänzung im Questlog wäre "Töte 50 Unique-NPCs mit der Nebelklinge" :P


Keral von Lilienfeld (Gruppentelepathie): Was nich bei der Aufgabe beisteht, ist, dass man die Viecher mit der Nebelklinge verjagen und die xp geben müssen...
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste