Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Taranga » 9. Aug 2019, 00:37

Hi,

ist der Bug schon bekannt, wie man 2 silberner Spektralwürfel für eine Produktion bekommt?
Wenn nein, soll ich ihn hier posten, oder jemanden per PN schicken?

lg Tari

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Avalon » 9. Aug 2019, 11:37

Wenn du den Bug fürs Forum zu heikel findest, dann kannst du den Support benutzen: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Da ich den Sockel gebaut habe, kannst mir stattdessen auch eine PN schreiben.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Maverick123 » 9. Aug 2019, 11:43

Wäre aber interessant, nach dem Fix zu disclosen, was der Fehler/Bug/Exploit war :D Bin bei sowas immer neugierig und hilft vielleicht auch, in Zukunft ähnliche Stellen zu finden.
BildHerbstwind - Welt 13

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Taranga » 9. Aug 2019, 23:08

PN ist raus
Kein gravierender Bug, aber muss ja nicht gleich jeder ausprobieren gehen ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Avalon » 10. Aug 2019, 13:34

Bug ist überall behoben und kam durch das Benachrichtigungssystem zustande. Werde das in nächster Zeit auch noch etwas verbessern, das ist ein bisschen altmodisch mittlerweile.

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Beitrag von Taranga » 10. Aug 2019, 14:58

thx Avalon für das schnelle fixen! :)
Maverick123 hat geschrieben: 9. Aug 2019, 11:43 Wäre aber interessant, nach dem Fix zu disclosen, was der Fehler/Bug/Exploit war :D Bin bei sowas immer neugierig und hilft vielleicht auch, in Zukunft ähnliche Stellen zu finden.
hier dann der Bug:
1) Ich bin am Feld mit dem Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung gestanden
2) Es war zu sehen, dass der Spektralwürfel in \"wenigen Sekunden\" fertig ist
3) Der Spektralwürfel ist fertig geworden und ich hab ihn sofort genommen
4) Ich hab das Feld gewechselt
5) Ich hab die Nachricht bekommen, dass der Spektralwürfel fertig ist
6) Ich bin zum Feld mit dem Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung zurück gegangen
7) Ich konnte noch einen Spektralwürfel mitnehmen

Chat-Auszug:
Taranga löst einen silbernen Spektralwürfel aus dem Sockel.
Taranga verlässt den Ort Richtung Osten
Aus dem Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung erhebt sich ein silbern glitzernder Spektralwürfel.
Taranga kommt aus dem Südosten
Taranga löst einen silbernen Spektralwürfel aus dem Sockel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste