Seetang ernten, Chaosbotanik

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Seetang ernten, Chaosbotanik

Beitrag von Mrs Undercover » 15. Aug 2019, 11:00

Hallöchen,

ist es so gewollt, dass Chaosbotanik beim Ernten von Seetang anschlägt, man aber keine Wissenszauber bekommt?

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Seetang ernten, Chaosbotanik

Beitrag von Soralink » 15. Aug 2019, 11:16

Ich meine mich zu erinnern, gestern einen Wissenszauber bei Seetang bekommen zu haben. Der Wissenszauber entsteht ja auch nicht immer, sondern (laut Wiki) nur zu 50%. Vielleicht hattest du nur Pech? :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Seetang ernten, Chaosbotanik

Beitrag von cable » 15. Aug 2019, 19:29

Es gibt sie, aber sehr deutlich seltener. Hatte genau einen auf ziemlich viele Botanik Anschläge. Find ich aber durchaus sinnvoll, da Seetang ja dafür sehr häufig wächst und ich ging daher davon aus, dass das so gewollt ist.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Seetang ernten, Chaosbotanik

Beitrag von Mrs Undercover » 16. Aug 2019, 10:05

Also bei uns is das Dungeon seit ca. 1 Woche offen und ich habe nicht einen einzigen Wissenszauber bekommen. Hab gestern und heut nochmal deutlich drauf geachtet..

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Seetang ernten, Chaosbotanik

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Aug 2019, 17:30

also die 50% Chance wird wohl nicht mehr stimmen, die ist definitiv geringer
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste