welt 6 - verzögertes laden der Seiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

welt 6 - verzögertes laden der Seiten

Beitrag von Rick James » 18. Aug 2019, 09:47

Grüße.

Insbesondere heute (seit min ner Stunde) reagiert freewar nur sehr träge auf Neuladen, Kapselanwendung oder Feld betreten etc.

Wäre cool, wenn die Uursache defür gefunden wird . bin der Meinung, dass das schon mi. seit ein paar Tagen geht.
Feedback kam von mehreren Usern und Hardware und Software auf Clientseite konnte ausgeschlossen werden.
Zuletzt geändert von Rick James am 18. Aug 2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: welt 6 - verzögertes laden der Seiten

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Aug 2019, 09:57

W4 auch. 33% Paketverlust zu welt4.freewar.de
Andere Seiten gehen einwandfrei.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: welt 6 - verzögertes laden der Seiten

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Aug 2019, 12:00

w2 ist auch ziemlich laggy heute
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: welt 6 - verzögertes laden der Seiten

Beitrag von Allessandra » 18. Aug 2019, 12:05

in W6 ist es sehr extrem. Wenn man so vorhat was bestimmtes zu töten mit ner Gruppe, wird das ja leider nichts :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste