Clanturm-Manipulation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
holidayfun
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Mai 2009, 09:17

Clanturm-Manipulation

Beitrag von holidayfun » 18. Aug 2019, 10:33

Wir haben die neue Clanturm Erweiterung bei uns auf das Maximum von 20% ausgebaut und seither 25 Effekte ausgelöst:

6x Ansaugung
4x Seelensicht
3x Reinigung
3x Phaseninvasion
2x Flug
2x Unique Auferstehung
2x Auferstehung
1x Kapsel
1x Reparatur
1x Phasenflut

als bevorzugten Effekt haben wir die Wissensflut ausgewählt.

Die Wahrscheinlichkeit, keinen einzigen bevorzugten Effekt zu erhalten ist mit 0.8^25 bei unter 0.4%, daher wollte ich hier jetzt mal nachfragen, ob es sich da um einen Fehler handelt, ich den Effekt falsch verstehe oder wir einfach nur Pech haben?

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2573
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Clanturm-Manipulation

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2019, 10:49

Es handelte sich um einen klassischen Off-by-One Fehler. Dieser wurde nun behoben.

Danke fürs Melden :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

holidayfun
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 29. Mai 2009, 09:17

Re: Clanturm-Manipulation

Beitrag von holidayfun » 18. Aug 2019, 12:49

Gleich in allen Welten behoben, oder sollten wir den Effekt drüber/drunter auswählen bis zum Update?

Edit: da sich unser aktiver Effekt jetzt geändert hat nehme ich an, es ist in allen Welten

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2573
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Clanturm-Manipulation

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2019, 13:01

Ja, in allen Welten behoben :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste