Seite 1 von 1

Clanturm-Manipulation

Verfasst: 18. Aug 2019, 11:33
von holidayfun
Wir haben die neue Clanturm Erweiterung bei uns auf das Maximum von 20% ausgebaut und seither 25 Effekte ausgelöst:

6x Ansaugung
4x Seelensicht
3x Reinigung
3x Phaseninvasion
2x Flug
2x Unique Auferstehung
2x Auferstehung
1x Kapsel
1x Reparatur
1x Phasenflut

als bevorzugten Effekt haben wir die Wissensflut ausgewählt.

Die Wahrscheinlichkeit, keinen einzigen bevorzugten Effekt zu erhalten ist mit 0.8^25 bei unter 0.4%, daher wollte ich hier jetzt mal nachfragen, ob es sich da um einen Fehler handelt, ich den Effekt falsch verstehe oder wir einfach nur Pech haben?

Re: Clanturm-Manipulation

Verfasst: 18. Aug 2019, 11:49
von bwoebi
Es handelte sich um einen klassischen Off-by-One Fehler. Dieser wurde nun behoben.

Danke fürs Melden :-)

Re: Clanturm-Manipulation

Verfasst: 18. Aug 2019, 13:49
von holidayfun
Gleich in allen Welten behoben, oder sollten wir den Effekt drüber/drunter auswählen bis zum Update?

Edit: da sich unser aktiver Effekt jetzt geändert hat nehme ich an, es ist in allen Welten

Re: Clanturm-Manipulation

Verfasst: 18. Aug 2019, 14:01
von bwoebi
Ja, in allen Welten behoben :-)