Unique Stäbe der Lebensenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von FallIntoDeep » 25. Aug 2019, 11:14

In Welt 4 sind die Uniquestäbe momentan Fehlerhaft

Lupina wirft einen Gummiball. Der Gummiball dotzt 390 . Ruffy.
Fareel-Khur lauscht den wundervollen Klängen einer alten Strassenorgel. Am Ende des Liedes fühlt er sich frei und dazu genötigt, 3108 . Merowinger zu werfen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von bwoebi » 25. Aug 2019, 11:39

Dein Lebenenergiestab funktioniert wieder wie er soll.
Die alten Stäbe wurden allesamt auf das neue Unique-System umgezogen, dabei kann es vereinzelt zu Fehlern kommen :-/ (Sind leider über 1600 Stäbe, das manuell alles zu sichten ist leider ein Ding der Unmöglichkeit). Einfach hier rein schreiben, wenns noch bei sonst wem auftritt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Daenerys » 25. Aug 2019, 11:48

Serendipity hält sich einen roten Fächer vor das Gesicht, flüstert etwas und pustet sanft. 49 . Pellkartoffel und verflüchtigen sich dann.

FallIntoDeep
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2013, 16:55

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von FallIntoDeep » 25. Aug 2019, 11:50

mhmmm leider nein leider gar nicht.

Scy lauscht den wundervollen Klängen einer alten Strassenorgel. Am Ende des Liedes fühlt er sich frei und dazu genötigt, 24 . Merowinger zu werfen.

Siam Valentine
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2009, 00:38

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Siam Valentine » 25. Aug 2019, 11:52

Das gilt bei mir wohl auch für meine Statue der Kraft, da kommt nur noch das :
Parse error: syntax error, unexpected '/' in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/eval-dir/eaf14486abfc50318d3dde99433f9bc4 on line 2

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von flauschiges Baca » 25. Aug 2019, 14:44

Hab nun meine drei Stäbe probiert, laufen einwandfrei :)

Schade kam der Umzug für mich unangekündigt. Fand mein Invtext immer super wenn eine Person nicht mehr Pushbar war :(
Werde den Text also nie mehr lesen können und das stimmt mich traurig^^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von bwoebi » 25. Aug 2019, 14:47

Ja, hat etwa ~30 Stäbe betroffen über die Welten, ich gleiche gerade mit den Backups ab und passe sie an. Ich sag Bescheid, wenn ich alle durch habe.

@SkyCargo: Öh, an dem Text, wenn die LP einer Person bereits gepusht waren, hat sich doch nichts geändert, oder was meinst du?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von flauschiges Baca » 25. Aug 2019, 14:55

Personen die bereits gepusht sind zeigt es mir nicht mehr im Menu an, sondern ist dann leer wenn ich draufklicke zum jemanden pushen :)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Nyrea » 25. Aug 2019, 15:02

Dass Personen, die bereits gepusht sind, im Stab der Lebensenergie nicht mehr angezeigt werden, ist bereits seit Jahren so. Da war dein Stab vermutlich wirklich alt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von flauschiges Baca » 25. Aug 2019, 15:05

haha, na dann, nun wegen dem Umzug hab ich nun auf allen 3 Uniques diese doofe Änderung :P
Leider wurde mein uralter Einzelkaufspiegel in einen Mehrkaufspiegel umgewandelt.. sowas find ich schade zumal ich aktiv extra ihn nicht umwandeln lassen wollte und es nur Optional war :D
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Nyrea » 25. Aug 2019, 15:14

Gibt leider keine Garantie, dass alte Items für immer so bleiben. Kann immer mal ein Update kommen, dass die Items dann trotzdem ändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Shareking » 25. Aug 2019, 15:36

Parse error: syntax error, unexpected 'Lebenspunkte' (T_STRING) in /srv/www/htdocs14/freewar/internal/eval-dir/0a5a74bbcf5fb93bdaa553dd493e60d0 on line 3

Reparier bitte meinen auch
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Morzakh » 25. Aug 2019, 15:45

SkyCargo hat geschrieben: 25. Aug 2019, 15:05 haha, na dann, nun wegen dem Umzug hab ich nun auf allen 3 Uniques diese doofe Änderung :P
Leider wurde mein uralter Einzelkaufspiegel in einen Mehrkaufspiegel umgewandelt.. sowas find ich schade zumal ich aktiv extra ihn nicht umwandeln lassen wollte und es nur Optional war :D
viewtopic.php?f=2&t=58298&start=30#p1172372
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Aug 2019, 18:48

Nyrea hat geschrieben: 25. Aug 2019, 15:02 Dass Personen, die bereits gepusht sind, im Stab der Lebensenergie nicht mehr angezeigt werden, ist bereits seit Jahren so. Da war dein Stab vermutlich wirklich alt.
Ach echt? wann wurde das geändert? find das besser so, erspart echt paar sinnlose klicks.
Wusste nicht das es das gibt ^^ hab wohl auch nur altes zeugs.


Und danke das die Armbrüste mit in das Unique-Menü eingebaut wurde, werd ich gleich mal nutzen :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von socke » 25. Aug 2019, 19:36

Culgan blickt wie gebannt auf die 1029 funkelnden Facetten des legendären Arkensteins. Smaug, dem wahren König unter dem Berg.

Mein stab mag auch nicht mehr so ganz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste