Unique Stäbe der Lebensenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von bwoebi » 25. Aug 2019, 20:17

Mittlerweile sollten alle Stäbe gefixt worden sein. Hoffe das waren alle...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von socke » 25. Aug 2019, 21:47

meiner geht zumindest wieder :) danke dir

Benutzeravatar
Kaeff
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 17. Jan 2006, 08:40

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Kaeff » 26. Aug 2019, 10:31

Nyrea hat geschrieben: 25. Aug 2019, 15:02 Dass Personen, die bereits gepusht sind, im Stab der Lebensenergie nicht mehr angezeigt werden, ist bereits seit Jahren so. Da war dein Stab vermutlich wirklich alt.
Mein Unique Stab war von 2008 und hatte diese Änderung bis dato nicht. Ich finde es daher schon schade, weil ich den Stab gern dafür genutzt habe zu schauen, wer getarnt rumschleicht.

Aber gut, ich verstehe schon, dass die Stäbe angepasst wurden und das auch kein Anspruch auf irgendetwas besteht. Hauptsache ist letztendlich, dass der Stab wieder funktioniert. :)
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams

W11: Kaffeehamster

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Morzakh » 26. Aug 2019, 10:41

Meine Statue der Kraft (Welt 9, Spieler-ID 1652, Item-ID 31564251) zeigt nach wie vor folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected 'mal' (T_STRING) in /srv/www/htdocs9/freewar/internal/eval-dir/8c177246e8c60744f8e9a8524a959933 on line 2

Der Stab funktioniert aber wieder.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Lord Voldemort 2
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 4. Okt 2018, 17:06

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Lord Voldemort 2 » 26. Aug 2019, 12:43

betroffener Unique Lebensstab:

- Welt 8, Lord Voldemort 2 (User ID 95984)
- Item ID 48684331
- Text im Itemframe bei der Spielerauswahl wurde teilweise gelöscht:
"Wem soll Noxi einen Kuss geben und für eine Stunde"

Weiß leider nicht mehr den exakten Wortlaut :|

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Nyrea » 26. Aug 2019, 12:53

@Kaeff: Ich nutz für sowas immer Zauber der Versteinerung. Da kann ich die Person dann auch direkt anklicken, wenn ich möchte. x)

@Morzakh: Deine Statue sollte jetzt auch wieder gehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Morzakh » 26. Aug 2019, 13:13

Tut, danke.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Aug 2019, 18:35

gestern habe ich eine starke Durchi übers Menü erstellt, ich glaube nicht das es so sein soll, das der gesamte Feldtext Fett geschrieben werden soll :)

Aber es darf gerne so bleiben bei mir :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Hektor » 26. Aug 2019, 20:26

SkyCargo hat geschrieben: 25. Aug 2019, 14:55 Personen die bereits gepusht sind zeigt es mir nicht mehr im Menu an, sondern ist dann leer wenn ich draufklicke zum jemanden pushen :)
ich hatte nen extra schönen text bei meinem unique stab wenn ich auf eine bereits gepushte person geklickt habe. der ist dann wohl weg. schade
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von bwoebi » 26. Aug 2019, 22:17

Der Text kommt immer noch, wenn du jemanden pushst, der bereits gepusht ist. Der Link wird lediglich nicht mehr angezeigt.
D.h. wenn jemand anders ihn pusht zwischen deinem Öffnen des Stabes und dem Klicken auf seinen Namen, kriegst du den Text immer noch zu sehen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Beitrag von Hektor » 26. Aug 2019, 22:48

ok gut zu wissen :D
wird aber trotzdem so gut wie nie auftreten^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste