Flöte der Beförderung weg - gelöst xD

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Flöte der Beförderung weg - gelöst xD

Beitrag von Mutti » 16. Sep 2019, 16:17

Habe mir vorhin eine Flöte der Beförderung im AH gekauft (ne ganz normale). Jetzt ist sie auf einmal weg.

Irgendwas stimmt allgemein nicht. Meine Tiere sind auch bis auf zwei alle in der UK verhungert, weil die Systemnachrichten, dass man mal wieder füttern müsste, auch nur kommen, wenn sie mal Lust haben.
Zuletzt geändert von Mutti am 16. Sep 2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Flöte der Beförderung weg

Beitrag von Mutti » 16. Sep 2019, 16:18

ok, sie ist wieder da. Lag dann wohl an mir selbst. Aber das mit den Tieren stimmt trotzdem nicht.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Flöte der Beförderung weg - gelöst xD

Beitrag von Maverick123 » 16. Sep 2019, 18:44

Die Nachrichten kommen bestimmt nur, wenn jemand das Feld betritt (wie bei der Börse nehme ich an), ist natürlich für eine Fütterwarnungen ungünstig x)
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste