bier-wasser mutationen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

bier-wasser mutationen

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Sep 2019, 21:52

ich weiss nicht, ob das gewollt ist, wollte aber mal nachfragen, warum man das salz der bier-mutation nicht auf wasser-wesen anwenden kann :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: bier-wasser mutationen

Beitrag von Crylou » 18. Sep 2019, 23:41

Du willst das Bier doch nicht verwässern lassen du Barbar...


Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: bier-wasser mutationen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Sep 2019, 20:31

Die Bier-Wasser-Mutation gibt es übrigens jetzt. Warum auch immer plötzlich.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: bier-wasser mutationen

Beitrag von Avalon » 26. Sep 2019, 21:25

Das war mein Fehler, hätte ich gleich reinschreiben sollen, ich habe die Wasserkatzen von der Behandlung für Wasser ausgeschlossen, so dass damit jetzt ein paar Kombinationen mehr möglich sind.

Edit: Und jetzt gerade noch den Wasserbären, weil für ihn die gleichen Gründe zählen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste