Strahlenmuster deaktivieren kostet zu viel Phasenenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Strahlenmuster deaktivieren kostet zu viel Phasenenergie

Beitrag von Soralink » 22. Sep 2019, 22:02

Mir ist zum wiederholten Male aufgefallen, dass das deaktivieren von Strahlenmustern zu viel Phasenenergie kostet.
Laut Beschreibung sollte dies stets 100 Punkte kosten; es scheinen jedoch 200 zu sein. Bzw. wenn man etwas mehr als 100 hat, wird das Muster zwar erfolgreich deaktiviert, aber man hat danach 0 Phasenenergie.
Das ist nichts Gravierendes, aber irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein. Danke. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Strahlenmuster deaktivieren kostet zu viel Phasenenergie

Beitrag von sgr011566 » 23. Sep 2019, 12:40

Danke, ist in Welt 1 inzwischen behoben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste