Bluttafel-Filter zählen nicht als Item-Filter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Bluttafel-Filter zählen nicht als Item-Filter

Beitrag von FraAGe » 25. Sep 2019, 12:15

Bist du sicher, dass du alle Items des aktiven Filters mitnehmen möchtest?
FraAGeZeiChN lässt sich 2336 Items aus dem Schließfach der Bank bringen
FraAGeZeiChN (Gruppentelepathie): alter
FraAGeZeiChN (Gruppentelepathie): warum sollten Bluttafel Filter bei der Auswahl des aktuellen Filters eine Rolle spielen
FraAGeZeiChN (Gruppentelepathie): *hasst alles und hat 2300 items auf der hand*
Drachi (Gruppentelepathie): omg >.<

Mir wurden durch den Bluttafel Filter WEITAUS weniger als 2300 Zeichnungen angezeigt. Das wird sehr lange dauern, die wieder in die Bank zu bekommen und ganz umsonst :gold: ist es bei der Menge ja auch nicht

:cry:
*?*
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Bluttafel-Filter zählen nicht als Item-Filter

Beitrag von FraAGe » 6. Jan 2020, 23:22

Fönig KraAGe lässt sich 857 Items aus dem Schließfach der Bank bringen
Herrgott, wenn ihr den Scheiß nie mehr fixen wollt, dann nehmt doch wenigstens den Link raus :/
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bluttafel-Filter zählen nicht als Item-Filter

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2020, 10:23

Wir haben das Ding auf dem Radar und finden hoffentlich bald eine Lösung :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Bluttafel-Filter zählen nicht als Item-Filter

Beitrag von FraAGe » 14. Mai 2020, 15:31

So, mittlerweile habe ich euch überholt und habe für meine Zwecke alle benötigten Folianten. Ich würde jetzt gerne alle Zeichnungen aus dem Schließfach holen.

ACH NE DER LINK IST JA JETZT WEG :lol:

Könnt ihr den bitte wieder einbauen? Es handelt sich um 1500 Zeichnungen. Die will ich nicht alle einzeln anklicken müssen :|

/EDIT

FraAGeZeiChN lässt sich 1543 Items aus dem Schließfach der Bank bringen

Mit dem Inventar-Filter "Zeichnungen" und der Bank Auswahl "Alle Items" kann man sich da irgendwie was zurecht mogeln :wink:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste