Felsenkriecher ist ein Undaron

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Felsenkriecher ist ein Undaron

Beitrag von Drachi » 11. Okt 2019, 15:40

Ich habe in Avarin - Die Oase, Position X: 112 Y: 127 gerade einen Felsenkriecher getroffen, der ein Undaron-Bild hatte. Habe mich gewundert, strg+f5 gedrückt um den Cache zu leeren, das Bild blieb aber. Leider habe ich da noch keinen Screenshot gemacht. Habe den Felsenkriecher dann probehalber angegriffen und der Kill zählte für die Undaron-Errungenschaft.
Die Daten aus dem Kampfbericht sind aber die eines normalen Felsenkriechers:

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Felsenkriecher
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 762
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 16642

Bild

Welt 1.


Edit: Habe noch etwas experimentiert. Beim ersten Mal hatte der falsche Felsenkriecher definitiv noch die Felsenkriecher-Beschreibung, aber das Undaron-Bild. Ich habe jetzt eine starke lokale Auferstehung benutzt um das nochmal zu prüfen, diesmal hatte das NPC Undaron-Bild und Undaron-Beschreibung, und auch Undaron-typische Werte.

Bild

Außerdem scheint es, zumindest in Avarin, nur den einen der beiden Felsenkriecher zu betreffen, das hier ist zum Vergleich der direkt daneben:
Bild
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Felsenkriecher ist ein Undaron

Beitrag von bwoebi » 11. Okt 2019, 17:48

Oh, der Fehler war mir bereits vor einigen Tagen aufgefallen, aber hatte ich offenbar vergessen sauber in Welt 1 auch zu beheben - danke für die Erinnerung.

Ist jetzt jedenfalls wieder ein ordinärer Felsenkriecher.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste