klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Beitrag von Dragonfly » 19. Okt 2019, 23:11

Hey,

meine klebrige Flöte funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich sie anwende kommt:
"Du kannst erst in 55 Stunden wieder deine klebrige Flöte der Beförderung einsetzen."
Ich besitze nur eine klebrige Flöte wie kann es sein das Sie bei mir 55h Cooldown hat?
Wenn ich die Flöte an wen anderes gebe funktioniert sie ganz normal.

Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen da grad mein Auftragsring angelegt ist und ich die Flöte brauch :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Beitrag von Nyrea » 20. Okt 2019, 11:01

Bitte immer die Welt und den Namen dort mit angeben.
Sonst ist es ziemlich schwierig, zu wissen, wo genau wir schauen müssen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Beitrag von bwoebi » 20. Okt 2019, 12:43

Ist offenbar in Welt 1 aufgetreten, gab eine unabsichtliche Doppelverwendung zwischen der Seetangwaldspawnänderung und der Flöte hier.
Der Fehler wurde behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Beitrag von Dragonfly » 20. Okt 2019, 14:42

Vielen Dank :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste