Ring der Plünderung & große Geldbeutel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Ring der Plünderung & große Geldbeutel

Beitrag von Schmiddi » 14. Nov 2019, 23:06

Moin,

trage in W1 den Ring des Plünderers. Als ich vorhin angefangen habe zu spielen, sind auffällig viele Geldbeutel gedropt. Da es nach 2 Stunden nicht aufgehört hat, wurde ich darauf hingewiesen, es doch besser mal zu melden, weil es da eine Vorgeschichte zu gibt. Der Ring ist mittlerweile abgelaufen bzw. vom Finger gerutscht (kp wie man das nennt).

Insgesamt sind so zwischen 50 und 80 Geldbeutel gedropt. Da ich den Ring zum ersten Mal trage, weiß ich nicht, habe ich keine wirkliche Referenz. Mein Eindruck von den ersten Tagen war, dass nie mehr als 10 Geldbeutel pro Tag gedropt sind.

Falls es relevant ist: Ich habe die letzten Tage nicht gespielt, können sich die Daily Drops stacken? Und falls ihr Gold abzieht: Habt erbarmen, bin broke ;_;

Name: Schmiddi
Welt 1

Viele Grüße
Schmiddi

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ring der Plünderung & große Geldbeutel

Beitrag von Nyrea » 14. Nov 2019, 23:07

Ja, das Update von heute Nachmittag hatte leider einen extrem großen Bug. Wir sind gerade an der Behebung und werden das Geld gleich wieder einsammeln. Danke fürs Bescheid sagen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Ring der Plünderung & große Geldbeutel

Beitrag von Schmiddi » 14. Nov 2019, 23:38

Nyrea hat geschrieben: 14. Nov 2019, 23:07 Ja, das Update von heute Nachmittag hatte leider einen extrem großen Bug. Wir sind gerade an der Behebung und werden das Geld gleich wieder einsammeln. Danke fürs Bescheid sagen. :)
Neeeeein, bitte nicht x)

Mein Amu der Zeitkontrolle ist übrigens auch sehr oft angesprungen, falls das relevant sein sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste