Zauberöle: Fehlerhafte PE-Anforderung bei Herstellung als MZ

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Zauberöle: Fehlerhafte PE-Anforderung bei Herstellung als MZ

Beitrag von burning eagle » 15. Nov 2019, 01:57

Ich wollte vorhin ein Zauberöl: zauberhafter Funkensturm herstellen.
Items hatte ich alle, PE (3.894 als MZ) hatte ich ebenfalls genug. Nach Auswahl einer gewöhnlichen Bronzephiole als Phiole kam die Fehlermeldung "Du hast nicht alle benötigten Items dabei.".
Ich vermute die Fehlermeldung kam, da ich unter 4.280 PE hatte (Anforderung als Nicht MZ / DM), da nach Anwendung eines weiteren Phasentranks das herstellen mit über 4.280 PE kein Problem mehr war.
Da scheint eine Bedingung die falsche PE-Anforderung zu prüfen bei MZ & vermutlich auch DM.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste