Auftragskutsche

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Auftragskutsche

Beitrag von Schmiddi » 15. Nov 2019, 21:07

Moin,

habe eben den Auftrag mit der Kutsche bekommen. Leider spackt die ein wenig rum.

Ich kann zwar in die Kutsche einsteigen, die bewegt sich aber nicht. Ich kann außerdem einsteigen, das Feld verlassen, zurückkommen, und die Kutsche bietet mir immer noch die Option an, auszusteigen. Keine Ahnung, ob das vorher ging.

Und ja, ich hatte den Auftrag ^^

Edit: Nach 5 Minuten ist sie einfach losgefahren. Bin ich blöd? ^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftragskutsche

Beitrag von bwoebi » 15. Nov 2019, 23:23

Nein, gab einen anderen Fehler, der verhindert hatte, dass die Kutsche losfahren konnte. Dieser Fehler ist nun behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste