Seelenkapsel mit Echtzeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Seelenkapsel mit Echtzeit

Beitrag von Klaaara » 2. Dez 2019, 20:26

Ich hatte es gerade eben (und ich bilde mir ein auch davor schon öfter mal), dass ich eine Seelenkapsel angewendet habe, mir NPCs angezeigt werden, ich gleich darauf ein Feld alufe und mir auch auf den neu aufgedeckten Feldern (und auch auf den bisherigen) die blauen Zahlen für die NPCs angezeigt werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Seelenkapsel mit Echtzeit

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Dez 2019, 20:39

Das ist schon immer so gewesen, liegt daran das die Kapseln den Effekt 2? Sekunden geben
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Seelenkapsel mit Echtzeit

Beitrag von Klaaara » 2. Dez 2019, 21:14

Also machen Leute seit Jahren Bugusing auch gut xD

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Seelenkapsel mit Echtzeit

Beitrag von Nyrea » 2. Dez 2019, 21:22

Wo ist der Bug? Das Ding funktioniert genau so, wie es soll.
Wenn du sie anwendest, kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Seelenkapsel mit Echtzeit

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Dez 2019, 07:02

Klaaara hat geschrieben: 2. Dez 2019, 21:14 Also machen Leute seit Jahren Bugusing auch gut xD
Siehe nyrea und dazu kommt das das auch an anderen Stellen schon erwähnt wurde und als genauso erwünscht deklariert wurde
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste