Haltbarkeit des Ring der Sternfunken unklar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Haltbarkeit des Ring der Sternfunken unklar

Beitrag von Bedyr_W6 » 14. Dez 2019, 15:35

Ring der Sternenfunken

(Ring, Stufe: 1)
Ein glitzernder Ring mit Sternenfunken, die in einem Mondscheindiamanten tanzen. Beim Tragen dieses Ringes erhält man mit einer Chance von 10% beim Finden eines Sternenfunkens zusätzlich ein Geschenk mit Schleife. Außerdem lädt sich der Ring mit jedem gefundenen Sternenfunken auf. Nach 60 Funken ist er vollständig aufgeladen, dieser Wert reduziert sich um die jeweilige Stufe Siegelringkunde. Bei vollständiger Aufladung lässt er sich anwenden und erzeugt dabei eine kleine Wunderkugel. Gegen diesen Siegelring entwickelt man keine Immunität, er löst sich allerdings auch auf, sobald er nicht mehr am Finger steckt.
Der Ring wird nach 36 weiteren gefundenen Sternenfunken vollständig aufgeladen sein.
Dieser Ring wird in 1 Stunde 2 Minuten von deinem Finger rutschen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 27 Tagen 10 Stunden auflöst

---

Bei einer Spielerin hat er sich aufgelöst nachdem er vom Finger gerutscht ist.

Wie lange ist der Ring denn nun haltbar?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Haltbarkeit des Ring der Sternfunken unklar

Beitrag von Nyrea » 14. Dez 2019, 16:05

Steht doch in dem von dir fettmarkierten Teil:
Gegen diesen Siegelring entwickelt man keine Immunität, er löst sich allerdings auch auf, sobald er nicht mehr am Finger steckt.

Das Ding hält 4 Wochen, wenn er im Inventar rumfliegt, oder löst sich halt auf, wenn er vom Finger rutscht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Haltbarkeit des Ring der Sternfunken unklar

Beitrag von Bluebird » 5. Dez 2020, 20:56

Hallo,
mein Ring hat sich heute nach einer Woche aufgelöst. Ich habe ihn nicht abnehmen lassen. Im Inventar ist er auch nicht mehr.
Rutscht er nach einer Woche vom Finger und löst sich auf, wenn man das nicht merkt? Somit ist die Haltbarkeit wenn man ihn benutzt hat 1 Woche?
Das heißt man müsste sich 4 Ringe basteln?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Haltbarkeit des Ring der Sternfunken unklar

Beitrag von Hektor » 5. Dez 2020, 20:57

jeder ring is max ne woche am finger
und der sternenfunkelring löst sich eben dann auf
genau also für jede woche einen du kleiner beitrag-editierer :)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste