NPC-Umwandeln resettet Bonus

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

NPC-Umwandeln resettet Bonus

Beitrag von LadyCupcake1 » 20. Dez 2019, 19:46

Hallöchen

Wenn man mit dem Phasenstrahler nen NPC vom Gruppi zum Unique macht verlierts seinen Bonus (das Vieh stand in W1 den ganzen Tag und müsste dementsprechend eigentlich Bonus gehabt haben, war aber nicht der Fall)

Vielleicht hab ich da was übersehen oder es ist beabsichtigt, aber ich denke mal das sollte nicht sein

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: NPC-Umwandeln resettet Bonus

Beitrag von burning eagle » 20. Dez 2019, 20:46

Entweder hatte das NPC keinen Bonus oder der Bug wurde erst die letzten Tage eingebaut.

Grundsätzlich bleibt Bonus bei Anwenden von Zellverfall bestehen (diese Woche auf jeden Fall auch schon bei einem kurz davor umgewandelten NPC Bonus gehabt in w1).

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: NPC-Umwandeln resettet Bonus

Beitrag von Rick James » 23. Dez 2019, 19:43

LadyCupcake1 hat geschrieben: 20. Dez 2019, 19:46 Hallöchen

Wenn man mit dem Phasenstrahler nen NPC vom Gruppi zum Unique macht verlierts seinen Bonus (das Vieh stand in W1 den ganzen Tag und müsste dementsprechend eigentlich Bonus gehabt haben, war aber nicht der Fall)

Vielleicht hab ich da was übersehen oder es ist beabsichtigt, aber ich denke mal das sollte nicht sein
Bitte dran denken, dass der Bonus seit einer geraumen Zeit nicht mehr zeitlich linear verteilt wird - diverse Faktoren spielen rein
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste